Kfz-Meisterbetrieb L. A. R. S. Spieswinkel Reparaturen - Lackierungen - Karosseriebau - Unfallinstandsetzung Reisemobil/Caravanservice - Autoglas - Reifenservice - HU/AU - Gasprüfung
Kfz-Meisterbetrieb L. A. R. S. Spieswinkel Reparaturen - Lackierungen - Karosseriebau - UnfallinstandsetzungReisemobil/Caravanservice - Autoglas - Reifenservice - HU/AU - Gasprüfung

          Weihnachtstombola 2022

Liebe Kunden,

 

unsere Weihnachtstombola 2022 war wieder ein voller Erfolg! Wir konnten dem Eselpark einen Gesamterlös von      1000,- Euro     übergeben.

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Wir sagen DANKE !!!

Unsere Weihnachtstombola war wieder ein toller Erfolg. Durch den Losverkauf kamen insgesamt 900 Euro zusammen, die wir an die Dormagener Gruppe "You´ll nevAhr walk alone" überreichen konnten. Die Gruppe ist seit Monaten mit großem Engagement in den Flutgebieten im Einsatz, um dort den Menschen zu helfen.

 

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns mit unserer Tombola unterstützt haben; entweder durch den Kauf von Losen oder die vielen tollen Preise, die uns von unseren Lieferanten gespendet wurden.

 

Euer Team L.A.R.S.

 

 

02.04.-05.04.2024

10.05.2024

22.07.-02.08.2024

23.12.-03.01.2025

Kfz-Meisterbetrieb

 

L.A.R.S. Spieswinkel

 

Norfer Straße 10

41539 Dormagen

 

L.  Lackierung &

A.  Auto

R.  Reparatur

S.  Spieswinkel

Tel.       02133/ 28 28 28

Fax       02133/ 28 28 29

post@lars-dormagen.de

Öffnungszeiten:

Mo-Do:  07:30 bis 17:00 Uhr

Fr:         07:30 bis 15:00 Uhr

 

Telefonisch erreichen Sie uns von 08:30 - 12:00 Uhr und von 13:30 - 17:00 Uhr

 

www.lars-dormagen.de

Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.
Druckversion | Sitemap
© Kfz-Meisterbetrieb L.A.R.S. Spieswinkel. kompetenter Rundum-Service für alle Marken zu fairen Preisen; Reparaturen für alle Fabrikate, Wohnmobile und Transporter; Lackierungen; Smartrepair, Volllackierung; Karosseriebau, Unfallinstandsetzung, Schadenregulierung